Leiter

Wir suchen leidenschaftliche und engagierte Personen, die unsere DPSG Gruppen unterstützen und inspirieren möchten. Als Leiter*in bei den Wöflingen, Jungpfadfindern, Pfadfindern oder Rovern hast du die Möglichkeit, junge Menschen auf ihrem Pfadfinderabenteuer zu begleiten und sie in ihrer Entwicklung zu fördern.

Wenn du Freude daran hast, deine Fähigkeiten und Erfahrungen mit der nächsten Generation zu teilen, Spaß an Abenteuern und Natur hast und Teil einer tollen Gemeinschaft werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Stammes und hilf uns, unvergessliche Erlebnisse für die Jugendlichen zu schaffen.

Keine Vorerfahrung in der Pfadfinderarbeit? Kein Problem! Wir haben alle mal bei 0 angefangen und wissen wie wir uns gegenseitig unterstützen. Werde ein wichtiger Teil unseres engagierten Leiterrunde und trage dazu bei, junge Menschen in ihren Fähigkeiten und Werten zu stärken.

Melde dich bei uns und lass uns gemeinsam die Welt der Pfadfinder gestalten!